Fahrtenbuch in 5 Minuten. FERTIG!

Hilfe | FAQ (Fragen & Antworten) | Handbuch | Fernwartung (kostenpflichtig)

Fahrtenbuch Support

Über 90 % aller auftretenden Fehler sind auf folgende Ursachen zurück zu führen:
  • Virenscanner und Internet-Securitys blockieren unseren Dateizugriff (Regeln erstellen)
  • fehlerhafte Hardware oder Stromausfälle (Reparatur und Datenrücksicherung aus Datensicherung)
  • Windows-Updates und nicht mehr aktuelle oder virtuelle Druckertreiber (Druckertreiber aktualisieren)
  • Installationen auf nicht mehr vorhandene oder fehlerhafte Datenträger und Laufwerke
Für weitere Fragen, die NICHT mit dem Handbuch, der Hilfe, den FAQs oder ihrem IT-Betreuer geklärt werden konnten, kann dieses Formular benutzt werden.
 
   
Bitte nehmen Sie sich etwas Zeit und füllen alle Felder aus.  
 
Anrede  Frau  Herr
Name   
Telefon 
E-Mail 
Betreff   
  Wie lautet die Fehlermeldung?  
  Wann genau erscheint die Fehlermeldung?  
   
  Ich habe den Fehler seit der Installation.
Der beschriebene Fehler tritt erst jetzt auf.
 
 
  Können Sie den Fehler reproduzieren - tritt er bei Wiederholung gleicher
Funktion wieder auf?
Ja  Nein
  Fahrtenbuch-Version Betriebssystem
  Demo  Vollversion  
  Versionsnummer und Datum Besitzen Sie Admin-Rechte?
Ja  Nein
  Virenschutz-Programm Firewall
 
 

 
  Wie viel ist drei mal neun?